Teilnahmebedingungen

Anmeldung:
• Die Anmeldung erfolgt schriftlich per Anmeldeformular bzw. per email, Sie erhalten eine Anmeldebstätigung.
• Ein Einstieg ist jederzeit möglich, sofern ein Platz im gewünschten Kurs frei ist.

Bezahlung:
• Der Kursbetrag ist bei der Anmeldung zu entrichten, der Kursplatz kann nur nach Bezahlung reserviert werden und ist damit verbindlich.
• Die Bezahlung erfolgt per Überweisung auf folgendes Konto:
Dina Sabbar, IBAN DE33500502011255253752, Frankfurter Sparkasse

Teilnahme:
• eine Nichtteilnahme des Kursteilnehmers muss bis spätestens 2 Wochen vor dem Kurstermin bekanntgegeben werden. Der Kursbetrag kann nicht zurückgezahlt werden, die verpassten Termine werden gutgeschrieben und können nachgeholt werden.
• Bei kurzfristigen Absagen des Kursteilnehmers (weniger als 2 Wochen) besteht aus organisatorischen Gründen kein Anspruch auf eine Gutschrift, die Termine verfallen und können nicht nachgeholt werden.
• Bei Krankheit oder Verhinderung aus anderen wichtigen Gründen der Kursleitung werden bereits entrichtete Kursbeträge gutgeschrieben, es besteht kein Anspruch auf Erstattung der Kursbeträge.

Fortlaufende Kurse:
• Ausfalltermine des Teilnehmers, z.B. Urlaub, können nur nach vorheriger Absprache berücksichtigt werden (mindestens 2 Wochen vorher).
• Bei vorzeitigem Abbruch durch den Kursteilnehmer fällt die gesamte Kursgebühr an.
• Bei Krankheit oder anderer kurzfristiger Verhinderung des Teilnehmers besteht aus organisatorischen Gründen kein Anspruch auf Ersatzstunden oder Erstattung der Kursgebühr.

Allgemeines:
• In den Kursräumlichkeiten sowie für An- und Abfahrtswege wird keinerlei Haftung übernommen.