Herzkissen-Näh-Treffen 2017

Unser Herzkissennähtreffen war wieder mal sehr schön, wir waren fleißig und kreativ und hatten gemeinsam Spaß, und dabei haben wir insgesamt 84 Herzkissen genäht. Mit weiteren Spenden in Form von fertigen Kissen konntenn wir dem Luisenhospital diesmal 115 Herzkissen überreichen!

Ein großes Dankeschön für großzügige Spenden an die Firma Junghans Creativ Shop und Nirotextil GmbH.

Ich bedanke mich besonders bei Steffi, Carina, Ulli, Sabine, Barbara, Charlotte, Christa, Regina, Lisa, Anette, Nicole, Christine, Franziska, Karin, Petra, Bärbel, Ingrid, Martina, Gaby, Ulrike, Kerstin, Karin, Birgit, Dawn!

Sie haben freitags abends in der Nähschule ihre Freizeit geopfert haben und Einsatz gezeigt, oder die Herzkissen zu Hause genäht oder Stoff oder Geld für die Füllwatte gespendet.

Ein besonders großes Dankeschön soll ich von Andrea Küpper, Schwester der Onkologie des Luisenhospitals, aussprechen, im Namen der Station und aller Patientinnen, die die Herzkissen dankend in Anpruch nehmen!


Zurück